Am vergangenen Montag, dem 20.9.2010, drehte die ARD einen kompletten Tag im und vor dem Kästehaus sowie an den Felsformationen rund herum. Als prominente Schauspieler vor Ort waren  Axel Milberg, Jan Fedder, Nina Petri, Janette Rauch und Frank Jakobsen, aber sehen Sie selber... zur Kästehaus-Homepage zur Kästehaus-Homepage ARD-Filmaufnahmen für den Film: 2 für alle Fälle - ”Some like it tot” Ja - Der Musik-Gig im Film wurde im Kästehaus gedreht... Die “Freie Zeit” konnte in der vorherbstlichen Sonne verbracht werden... Das Musikinstrument von Axel Milberg musste mit... Ein eigener Stuhl hat schon Vorteile, aber nicht nur Herr Milberg hatte einen... “Hannes”, “Piet”, “Annette” und “Paula” kurz vor der Ankunft im Kästehaus... Letzte Kontrolle... Nun geht es aber los mit der Musik... und - wie war´s ? Als wenn man täglich umzieht, so muss es wohl vom Gefühl her beim Film sein... Komparsen waren auch dabei... Von unserer Seite war es ein echtes Erlebnis und hat uns sehr viel Spass gemacht. Auf das Ergebnis - den Film, sind wir natürlich schon ganz gespannt. Einen genauen Sendetermin gibt es leider wohl noch nicht. Dieser wird vorraussichlich erst in 2011 sein. das Kästehaus-Wirtsehepaar Edith & Peter Stecher Nina Petra und Jan Feder...